08774 - 967959 loeffler-ei@t-online.de

NUDELSORTIMENT

UNSERE HAUSGEMACHTEN NUDELN

Selbstgemacht schmeckt einfach besser! Das gilt für alle unsere Produkte und ganz besonders für unsere Spezialität: Hausgemachte Eiernudeln. Unsere frischen Löffler-Eier sind die Basis für Nudeln in allen Formen und Geschmacksrichtungen. Zusammen mit bestem Weizen- oder Dinkelmehl produzieren wir über 30 verschiedene Sorten!Unsere Nudelsorten gibt es mit Hartweizenmehl, Dinkelmehl oder auch Dinkelvollkornmehl.

Bandnudeln mit und ohne Dauerwelle, Spaghetti, Spirelli, Tulpen, Radiatori, Spätzle, Buchstabennudeln, Fadennudeln und Riebele – wir haben garantiert für jeden Geschmack die richtige Sorte.

Und weil wir uns der Saisonalität und Kreativität verschrieben haben, haben wir auch noch besondere Sorten im Angebot – perfekt für alle Nudel-Fans, die mal etwas Neues ausprobieren wollen. Wie wäre es zum Beispiel mit den Geschmacksrichtungen Chili, Bärlauch, Tomate oder Spinat?

und noch vieles mehr…